Die mediterrane Seite des Kaiserstuhls
Die Winzergenossenschaft Wasenweiler setzt bei den Ihringer Weintagen auf ihren Secco / Junges Publikum soll angesprochen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wir sind ein kleiner, aber feiner Betrieb", sagt Thomas Wihler, Geschäftsführer der Wasenweiler Winzer. Und weiter: "Unser Qualitätsbewusstsein wollen wir auch anlässlich der Ihringer Weintage transportieren." Zahlreiche Produkte präsentiert die rund 160 Mitglieder zählende Genossenschaft beim Traditionsfest und setzt heuer unter anderem auf den Secco Rosé, der gut zu einem lauen Sommerabend passe.
Der Secco ist für Wihler eine ideale Ergänzung zum bei den Wasenweiler Winzern umfangreichen Sektsortiment. Der Muskatellersekt ist mehrfach preisgekrönt und in den vergangenen fünf Jahren so etwas wie ein Selbstläufer geworden. Durch sein fruchtiges Aroma, seine dezente Restsüße und den ...