Die Legende war größer als der Mann

Nach der Verhaftung des ehedem gefürchteten Diktators Saddam schwankt die arabische Öffentlichkeit zwischen Verachtung, Frust und Freude.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Irak - ein zweigeteiltes Land und das auf engstem Raum. In dem einen Haus herrscht Trauer, wie bei dem sunnitischen Kinderarzt Alla Abdallah, der in Maysanuoun wohnt, einem religiös gemischten Viertel im Osten Bagdads. Er hat sich nach der Verhaftung Saddams erst einmal für ein paar Tage krankgemeldet. Die Fensterläden sind verschlossen. Wie viele Sunniten hat er das Gefühl des Verlustes. Bei den meisten Sunniten hat sich ein Gefühl der Niederlage breit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel