Die Landesliga-Tür steht offen
Der FC Löffingen gewinnt das erste Aufstiegsspiel mit 3:1 gegen den FC Öhningen-Gaienhofen / Hirschbolz (2) und Zimoch treffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Löffingen hat das Tor zur Fußball-Landesliga im ersten Aufstiegsspiel – das Rückspiel folgt am kommenden Samstag – mit einem 3:1-Erfolg weit aufgestoßen. Vor 800 Zuschauern trafen Kim Hirschbolz (2) und Adam Zimoch für Löffingen, das Tor für den FC Öhningen-Gaienhofen erzielte Dominic Sickel. "Wie viel meine Spieler heute gelaufen sind, wie sie in die Zweikämpfe gegangen sind, das hat mich beeindruckt. Es war sicher nur die halbe Miete. Aber wenn uns in Öhningen ein Tor gelingt, können wir es schaffen", sagte nach Spielschluss der Löffinger Trainer Tobias Urban.
FC Löffingen – FC Öhningen-Gaienhofen 3:1 (2:1). Tobias Urban wollte ein Fußballfest. Sein Wunsch wurde erhört: ideales Fußballwetter, eine Rekord-Zuschauerkulisse und die Löffinger ...