Die Kulturtage haben sich etabliert
Die vierte Auflage bietet elf Veranstaltungen / 30 Sponsoren unterstützen Kulturträger, die sich gemeinsam präsentieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Der Anfang war bescheiden – mit insgesamt sechs Terminen. Mittlerweile sind die "Kenzinger Kulturtage", die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfinden, fast um das Doppelte gewachsen: Vom 16. bis zum 25. März finden insgesamt 11 Veranstaltungen statt. Für Vielfalt ist gesorgt: Ein Pianokonzert steht ebenso auf dem Programm wie Kabarett, eine Autorenlesung oder eine Gesprächsrunde mit Kenzinger "Schnurrwiebern."
"Wir sind auf dem richtigen Weg", sagt Rolf Seifert, der Initiator der Veranstaltungsreihe. Das Konzept dürfte einmalig sein: Kenzinger Kulturträger präsentieren sich und ihre Arbeit unter einem gemeinsamen Motto, aber in eigener Verantwortung. Die Werbung wird ...