Die Krönung einer souveränen Saison
Spvgg. Lahr gewinnt beim SC Kuhbach/Reichenbach mit 3:1 und jubelt anschließend über die Meisterschaft in der Kreisliga A-Süd.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenn es in den letzten Wochen überhaupt noch Zweifel an der Meisterschaft der Spvgg. Lahr in der Kreisliga A-Süd gab, dann kamen sie aus den eigenen Reihen. Um so größer war gestern der Jubel über den 3:1-Erfolg beim SC Kuhbach/Reichenbach, nach dem der Aufstieg der Elf von Trainer Hubertus Leptig auch rechnerisch "nicht mehr zu verhindern" ist. 22 Punkte Vorsprung sind sechs Spiele vor Schluss ein Beleg für eine tolle Saison der Truppe von der Klostermatte.
Im Duell Zweiter gegen Erster wurde gestern noch einmal alles deutlich, was den Unterschied zwischen der Spielvereinigung und den Kontrahenten ausmachte. Der Spitzenreiter, der in den bisherigen 24 Partien lediglich fünf Punkte abgab, spielte ...