Die Kandidaten gaben sich galant

Am Freitagabend stellten sich die sechs Bewerber um den Bötzinger Rathaussessel offiziell den Bürgerinnen und Bürgern vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Am Freitagabend stellten sich in der Sporthalle sechs Männer den kritischen Fragen der Bürger. Diese sechs haben alle eines gemeinsam: Sie möchten Bürgermeister in Bötzingen werden. Und deshalb gaben sie in der offiziellen Kandidatenvorstellung, in der auch die Bürger die Gelegenheit nutzten, den Bewerbern Fragen zu stellen, ihr Bestes.

Als Erster stellte sich - gemäß der Reihenfolge der Bewerbungen - Christoph Reich den Bötzingern vor. Der 39-jährige Jurist aus Umkirch lobte dabei die "interessante Struktur" Bötzingens und sprach seinen Respekt vor dem bisher in der Gemeinde Geleisteten aus. Er nannte Familie, Jugend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Schneckenburger, Christoph Reich, Manfred Reinbold

Weitere Artikel