Kommentar

Die Kämpfe in Belgorod sind für die Unterstützer der Ukraine nicht unproblematisch

BZ-Plus Eine Beteiligung der Ukraine am Angriff in der Region Belgorod gilt als nahezu sicher. Dies kommt für die Verbündeten Kiews zur Unzeit – besonders für die USA und ihren Präsidenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das auf dem Telegram-Konto des Gouvern...chädigtes Haus in der Region Belgorod.  | Foto: HANDOUT (AFP)
Das auf dem Telegram-Konto des Gouverneurs der Region Belgorod veröffentlichte Foto zeigt ein beschädigtes Haus in der Region Belgorod. Foto: HANDOUT (AFP)
Russland ist es in den vergangenen Stunden offenbar gelungen, die feindlichen Kämpfer im Oblast Belgorod weitgehend zurückzudrängen. 24 Stunden lang wurden die Kremltruppen auf eigenem Territorium vorgeführt und gedemütigt. Viele, die vor einer Eskalation des Konflikts gewarnt haben, dürften sich nun bestätigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel