Die Wild Wings stehen auf dem guten siebten Platz der DEL. Das liegt vor allem an der Stärke in der heimischen Helios Arena – und an der erstaunlichen Weiterentwicklung der jungen Spieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nicht immer fuhren die Wild Wings mit ihrem Gegner Schlitten, aber doch öfter als von vielen Experten erwartet behielten Daniel Pfaffengut (links) und seine Kollegen die Oberhand. Foto: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Sven Laegler
Den Deutschland Cup streichen sich die Fans der Wild Wings seit jeher mit eher gemischten Gefühlen im Kalender an. Aus gutem Grund, denn nicht selten rangierte ihre Mannschaft schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison derart weit hinten in der Tabelle, dass bereits mit ersten Durchhalteparolen der Tristesse Einhalt geboten werden ...