"Die Jungen haben bisher überzeugt"
BZ-Interview mit den Landesliga-Trainern Torsten Willmann vom FC Neustadt und Wolfgang Boll vom TuS Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt hat das letzte Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Kirchzarten mit 2:4 verloren, das des TuS Bonndorf gegen Bösingen ist ausgefallen. Die Vergangenheit lehrt, dass Vorbereitungsspiele ein Muster ohne Wert sind, erst am kommenden Wochenende, wenn es wieder um Punkte geht, werden die beiden Fußball-Landesligisten die Karten auf den Tisch legen. BZ-Redakteur Jürgen Ruoff hat den Trainern Torsten Willmann (FC Neustadt) und Wolfgang Boll (TuS Bonndorf) vor dem Saisonstart die selben Fragen gestellt.
BZ: Haben Sie die Startelf für das erste Spiel schon im Kopf oder klären sich einige Positionen erst noch jetzt in der letzten Woche?Willmann: Das grobe Gerüst steht, ein, zwei Positionen sind allerdings noch offen. Björn D’Antino hat die Sommergrippe und Pascal Knöpfle ist in Urlaub, deshalb muss ich mir vor dem ersten Spiel noch ein paar Gedanken machen.
Boll: Im Kopf ...