Die Jugend gibt den Takt vor
Musikverein Rickenbach stellte Nachwuchs gleichberechtigt neben die Seniorenkapelle / "145 Jahre - trotzdem jung wie nie".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Selten wurde einem Jugendorchester die Ehre zuteil, dass sein Aufritt nicht nur als Einleitung zum Konzert der Aktiven, sondern als gleichberechtigter Bestandteil eines "Doppelkonzerts" gewertet wurde. Das Motto "145 Jahre - trotzdem jung wie nie" nahm der Musikverein Rickenbach ernst und präsentierte am Samstag in der gut besuchten Willaringer Gemeindehalle ein 37-köpfiges Jugendorchester in bester Spiellaune.
Voll des Lobes war der Vorsitzende Christian Kaeser für den Ausbilder und Dirigenten Ralf Eckert und die Nachwuchsspieler. Die Kapelle bemühte sich prompt, diese ...