Die Industriemesse der kurzen Wege
Weiterbildung und Kundenpflege: die Schwerpunkte der "Industrie und Elektronik", die gestern eröffnet wurde / 300 Aussteller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Davon haben Georg Albrecht und Georg Endress wohl nur geträumt, als sie 1983 die Messe "Industrie und Elektronik" im Kirchzartener Kurhaus ins Leben riefen. Was mit 30 Ausstellern begann, hat sich bis heute zu einer "festen Größe in der baden-württembergischen Messelandschaft entwickelt", wie der Staatssekretär im baden-württembergischen Wirtschaftsministerium Horst Mehrländer gestern zur Eröffnung der zehnten "Industrie und Elektronik" sagte.
Zum runden Geburtstag präsentiert sich die Messe, die in einem zweijährigen Rhythmus stattfindet und bis Samstag dauert, unter einem neuen Dach: Erstmals konnten die 300 überwiegend mittelständischen Firmen ihre Stände in den lichtdurchfluteten Hallen der Neuen Freiburger Messe ...