Account/Login

Die IGs spannen zusammen

50 Interessierte bei der ersten Versammlung zur Gründung einer großen Bürgerinitiative  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Massiven Protest gibt es gegen die Nutzung von Braunkohlestaub im Asphaltmischwerk in Wyhlen. "Wir werden das nicht hinnehmen" so der Tenor. Stark machen sich hier vor allem die Anwohner. Jetzt trafen sich rund 50 Bürgerinnen und Bürger aus dem Gebiet Solvay und dem Lindweg zu einer Aussprache. Es gibt aber auch Unterstützung von Vertretern der IS Solvay, der IG Hafenlärm und der Bypass-Initiative. Eine neue Bürgerinitiative soll gegründet werden.

Was wollen wir tun?, fragte Stefanie Amrein in die Runde. Sie begrüßte stellvertretend für ihren erkranken Ehemann Frank Amrein im Kickerstüble die Anwesenden. Obwohl rechtlich, bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel