Account/Login

Die Holland-Premiere lässt hoffen

BZ-INTERVIEW: Kristin Schulz zum Premiereneinsatz des neuen Image-Prospekts auf der Ferienmesse in Utrecht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Auf ein sehr positives Echo stieß Kristin Schulz von der Tourist-Information Löffingen mit dem neuen Image-Prospekt des Sonnenwinkel-Trios, der seinen Premiere-einsatz auf der Ferienmesse "Vakantie-beurs 2003" im holländischen Utrecht hatte. Unser Redakteur Gerhard Wolf sprach mit Kristin Schulz über den Messebesuch und ihre Eindrücke.

BZ: Wie beurteilen Sie das Interesse an der Ferienregion Schwarzwald?
Schulz: An sechs Tagen konnten wir 500 Prospekte verteilen, die Nachfrage nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel