Account/Login

Die Herzchen-Offensive

  • Laetitia Obergföll & Petra Kistler

  • Mi, 08. November 2006
    Panorama

     

Das Designerpaar Viktor & Rolf will mit Hilfe von Hennes & Mauritz die Modewelt erobern.

FREIBURG. "Viktor und wer?", mag so manche modebegeisterte Frau sich fragen, wenn sie die neue Werbung des schwedischen Kleidungskonzerns Hennes & Mauritz sieht. Karl Lagerfeld kannte jede, der Name Stella McCartney ist schon wegen Vater Paul ein Begriff. Aber Viktor und Rolf? Man muss gut Bescheid wissen in der Designerszene, um das Designer-Duo aus den Niederlanden zu kennen.

Dank H & M verbinden die beiden, die aussehen wie eineiige Zwillinge und doch nicht verwandt sind, bald auch Fashion-Neulinge mit dem Thema Liebe. Denn für das schwedische Modehaus haben sie eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel