Account/Login

Die Herzchen-Offensive

Das Designerpaar Viktor & Rolf will mit Hilfe von Hennes & Mauritz die Modewelt erobern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. "Viktor und wer?", mag so manche modebegeisterte Frau sich fragen, wenn sie die neue Werbung des schwedischen Kleidungskonzerns Hennes & Mauritz sieht. Karl Lagerfeld kannte jede, der Name Stella McCartney ist schon wegen Vater Paul ein Begriff. Aber Viktor und Rolf? Man muss gut Bescheid wissen in der Designerszene, um das Designer-Duo aus den Niederlanden zu kennen.

Dank H & M verbinden die beiden, die aussehen wie eineiige Zwillinge und doch nicht verwandt sind, bald auch Fashion-Neulinge mit dem Thema Liebe. Denn für das schwedische Modehaus haben sie eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel