Die Heime gehören mitten ins Dorf

Sozialminister Andreas Renner zu Besuch in Seelbach.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Vom Besuch im Seniorenheim Sankt Hildegard in Seelbach nach Lahr zu einer Zukunftswerkstatt und dazwischen schnell noch nach Freiburg zur Eröffnung einer Palliativstation – Andreas Renners Freitagnachmittags- und -abendprogramm spiegelte das große Feld wider, das den Arbeitsbereich des baden-württembergischen Sozialministers darstellt. Beim Besuch in Seelbach stand der Bereich Senioren im Mittelpunkt.

Dass die beiden Felder, die in Seelbach und Lahr auf seiner Agenda standen, sehr eng zusammen liegen , machte der Minister deutlich. Die demographische Entwicklung, immer weniger Kinder und immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Renner, Johannes de Biasi, Klaus Muttach

Weitere Artikel