Die Hauptstraße hat Vorrang

Die städtebauliche Sanierung beginnt 2008 / Werderstraße zurückgestellt bis nach dem Stadtjubiläum 2010.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Die städtebaulichen Sanierungsmaßnahmen, für die Müllheim einen Förderrahmen von 2,5 Millionen Euro zugesagt bekommen hat, konzentrieren sich zunächst ausschließlich auf die Hauptstraße. Die Werderstraße ist erst nach dem Stadtjubiläum im Jahr 2010 an der Reihe. Im Gemeinderat am Mittwochabend wurden die bisherigen Varianten der Planung vorgestellt und außerdem die Fördergrundsätze für teilnehmende private Anlieger beschlossen.

Für die Stadt ist es wichtig, dass nicht nur sie den öffentlichen Straßenraum benutzergerechter gestaltet, sondern dass auch die Anwohner rege von der Möglichkeit Gebrauch machen, ihre Anwesen zeitgemäß zu sanieren. Dafür gibt es öffentliche Mittel, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René Lohs

Weitere Artikel