"Die Handlungsspielräume erhalten"

Bürgermeister macht Weiterbau der L 123 von der Entwicklung der Gemeindefinanzen abhängig /Neujahrsempfang in Münsertal .  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Ungebrochen stark war das Bürgerinteresse auch bei Bürgermeister Ahlers’ zweitem Neujahrsempfang, zu dem etwa 300 Besucher am gestrigen späten Sonntagvormittag in die Schul-Aula gekommen waren. Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2008 und Ausblick auf 2009 waren angesagt.

Ein herzliches Dankeswort richtete Ahlers einleitend an die Bevölkerung der Gemeinde, an die Mitarbeiter der Verwaltung und an den Gemeinderat für die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit während seines ersten Amtsjahres als Bürgermeister.
An der L 123 war im Sommer 2008 der erste Bauabschnitt abgeschlossen worden. Hierfür habe die Gemeinde nach den Förderrichtlinien Wasserwirtschaft einen Zuschuss von 60,2 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Ahlers, Michael Steinebrunner, Thomas Coch

Weitere Artikel