Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 II
Die große Aufregung
Von Amelie Osterheld, Klasse 3/4b, Freie Evangelische Schule, Lörrach
Do, 28. Jun 2018, 17:00 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Queen mietet für zwei Monate eine eigene Ferienwohnung direkt am Strand. Als die Queen im Wasser war, sah sie eine Haiflosse auf sich zu schwimmen. Erschrocken flüchtete die Queen aus dem Wasser. Der Hai überholte sie fast, doch die Queen schaffte es noch rechtzeitig aus dem Wasser, die Bodyguards reichten der Queen sofort ein Handtuch und der andere Bodyguard reichte ihr einen Liegestuhl.
"Da, ich höre ein Rascheln im Busch. Schau nach, vielleicht will uns jemand auflauern." Als die Bodyguards an dem Busch angekommen waren, sprang eine große Gestalt vom Dach herunter und steckte die Queen in einen sehr großen Sack. Die Bodyguards bekamen von all dem nichts mit. Die Bodyguards heißen Kloß und Bob. Doch da sahen sie es, der Liegestuhl war leer. Die Bodyguards fingen an zu rennen und fanden die Queen schließlich angefesselt an einer Laterne.
Der Dieb ergriff die Flucht, doch weit kam er nicht. Eine Weile später kam die Polizei mit einem alten großen Mann zurück. Der Dieb wurde zwölf Jahre hinter Gitter gesperrt.
Die Queen machte ihren Urlaub leider nur noch im Krankenhaus zu Ende. Denn in ihrem Gesicht war ein großer Kratzer und sie hatte Schmerzen von der Todesspritze des Diebes. Man schaffte es, die Queen zu retten. Ein Jahr später lag die Queen in ihrem sehr großen Bett und ihre Bodyguards lagen neben ihr. Es waren ihre zwei Söhne: Prinz Harry und Prinz William.
Sie hatten sich die ganze Zeit verkleidet.
Amelie Osterheld, 4b, FES-Lörrach
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.