Die Grauen Panther werden auf die alten Tage nochmal munter

In Berlin hat ein Gastronom den Generationswechsel eingeleitet: Der 34-Jährige vertritt die Interessen der Rentner, Alten und Pflegebedürftigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Wirt heißt Norbert und trägt die Haare vorne kurz und hinten lang. Sein Reich ist ein schummriges Wohnzimmer, möbliert im Gelsenkirchener Barock. Doch das "Kastanienwäldchen" in Berlin-Reinickendorf ist keine Eckkneipe wie jede andere. Dort sind alle grau: Marco Monte (34), der Türsteher, Ewald Neumann (53), der Truck-Stop-Fan, Christine Werner (38), die Frau am Flipper. Sagt jedenfalls Norbert Raeder (34). Mit grau meint er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Raeder, Oma Gerda, Trude Unruh

Weitere Artikel