Die Golfplatzpläne reifen im Elsass
Heinz Wolters will mit Drei-Thermen-Golfresort das "Golf-Dorado" im niederbayrischen Luftkurort Bad Griesbach überflügeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND (bm). Der aus der Nähe von Braunschweig stammende Golfplatzbetreiber Heinz Wolters, der das Markgräflerland lieben und schätzen gelernt hat und mit seinem Wohnsitz und seiner Firma, dem Drei-Thermen-Golfresort, nach Bad Bellingen übersiedelte, schmiedet große Pläne: Er will bis in etwa fünf Jahren den Luftkurort Bad Griesbach überholen, was den Golfsport angeht.
Das ist keine leichte Aufgabe, die sich Heinz Wolters da selbst stellt, und doch ist er zuversichtlich, dass ihm der Coup gelingen könnte. Das niederbayrische Bad Griesbach wirbt nicht nur mit den Vorzügen einer Therme und eines Luftkurortes, sondern ganz stark auch mit einem Golfresort, rühmt sich selbst, d a s ...