Die Gemibau fühlt sich für die Zukunft gut aufgestellt

Jahresüberschuss beträgt eine halbe Million Euro / Offenburger Rechtsanwalt Reinhart Kohlmorgen erneut zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neu im Aufsichtsrat (von links) ist Ma... und  und Aufsichtsrat Alfred Schütz.   | Foto: weizenecker
Neu im Aufsichtsrat (von links) ist Martin Kern. Daneben: Vorstandsmitglied Peter Sachs, der scheidende Aufsichtsrat Jürgen Münchau, Aufsichtsratsvorsitzender Reinhart Kohlmorgen, Vorstandschef Fred Gresens und und Aufsichtsrat Alfred Schütz. Foto: weizenecker
OFFENBURG (cwe). Auch das 63. Jahr nach Gründung der Gemibau, einst geschaffen für Heimatvertriebene nach dem Zweiten Weltkrieg, ist zur Zufriedenheit aller verlaufen. Der Jahresüberschuss der Genossenschaft beträgt 550 000 Euro. Zum wiederholten Mal schüttet die Gemibau eine Dividende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhart Kohlmorgen, Fred Gresens, Richard Bruder

Weitere Artikel