"Die Gemeinde hat sich positiv weiterentwickelt"
BZ-FRAGEBOGENzur Bürgermeisterwahl in Sölden: Markus Rees.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN (BZ). Die Söldener Bürger wählen am Sonntag, 12. März, den Bürgermeister für die kommenden acht Jahre. Es kandidieren zwei Bewerber: Heiko Gold von der Nein!-Idee und Markus Rees, amtierender Bürgermeister in Sölden. Die BZ hat beiden gleichlautende Fragebogen zugeschickt. Heute die Antworten von Markus Rees.
BZ: Warum haben Sie sich zur (erneuten) Kandidatur für das Bürgermeisteramt in Sölden entschieden?Rees: Die Arbeit in Sölden hat mir in den vergangenen Jahren sehr viel Freude bereitet. Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und der Bevölkerung konnten in den vergangenen acht Jahren sehr viele Projekte umgesetzt werden. Weitere wichtige Themen stehen in den kommenden Jahren an, die ...