Die gemalte "Arche" als Hort-Symbol
An der Fassade des Diakonie-Kindergartens an der Thüringer Straße haben Erasmus-Gymnasiasten viele Bilder für Kinder gemalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Überraschung ist der Klasse 10 b des Erasmus-Gymnasiums am Montag und Dienstag gelungen. Zur Freude von Kindergartenleiterin Claudia Heckhausen und ihrem Team im Kindergarten "Arche" ist die Fassade auf der Eingangsseite kindgerecht illustriert worden. 23 Schülerinnen und Schüler um Kunsterzieher Bernd Strobl und Referendar Frank Häberle haben somit einen lang gehegten Wunsch des Diakonie-Betreuerteams und der Eltern erfüllt.
Das nüchterne Weiß auf den Fassadeplatten ist seit gestern einer ideenreichen Vielfarbigkeit gewichen. Andreas steht auf einer Leiter und schwingt eine Farbrolle. Christoph, Nils ...