Die Gala des Saliou Aborida
Neustadts Torjäger aus Togo erzielt beim 4:2-Sieg gegen Dettingen drei Treffer und vergibt Elfmeter / Geng-Elf düpiert den Favoriten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). "Wir haben größten Respekt", hatte FCN-Trainer Heiko Geng vor dem Gipfeltreffen mit dem Tabellenzweiten kundgetan. Doch Ehrfurcht zeigten nach 90 Minuten nur die demontierten und dezimierten Kicker der SG Dettingen-Dingelsdorf, die in einer sehenswerten Landesliga-Partie mit 2:4-Toren gegen die "Blauen" den Kürzeren gezogen hatten, die mit geradlinigem, kompromisslosem Spiel überzeugten. Mann des Tages war Saliou Aborida. Der Togoer erzielte drei der vier Neustädter Treffer.
FC Neustadt – SG Dettingen-Dingelsdorf 4:2 (1:1). Beide Mannschaften zeigten trotz hochsommerlicher Temperaturen in der ersten Halbzeit ein rassiges Landesligaspiel mit hohem Unterhaltungswert. Die Blauen hatten bereits in der dritten Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen, als der ...