Klassik

Die Früchte der eigenen Arbeit: Neue CDs von Klaus Simon und der Freiburger Holst-Sinfonietta

BZ-Plus Sie bewegen sich mutig jenseits des Repertoires: Klaus Simon und die Freiburger Holst-Sinfonietta mit Werken von Erwin Schulhoff, Steve Reich und Claude Vivier auf drei neuen CDs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fürstreiter für das Vergessene und wen...) und die Freiburger Holst-Sinfonietta  | Foto: Anke Nevermann
Fürstreiter für das Vergessene und wenig Bekannte: Klaus Simon (rechts) und die Freiburger Holst-Sinfonietta Foto: Anke Nevermann
Den für 20. Januar geplanten Off-Liederabendtermin mit der Sopranistin Katharina Ruckgaber hat Klaus Simon absagen müssen. Womit es dem Gründer und Leiter der Freiburger Holst-Sinfonietta und Opera Factory (vormals Young Opera Company) natürlich nicht anders ergeht als der gesamten Kulturszene. Dass Simon immer zu den unermüdlichen Fürstreitern für vernachlässigtes, vergessenes oder einfach wieder zu entdeckendes Repertoire ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel