Account/Login

Die Folgen der "Giftliste"

Dem Rotstift fallen auch seltsame Zuschüsse zum Opfer / Kulturbürgermeister bleibt im Etat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Eine Qualitätsdiskussion, ausgelöst durch den Rotstift", will Oberbürgermeister Dieter Salomon führen. So werden nun einige Etatposten gestrichen, deren Berechtigung längst überholt ist. Weiter im Rohentwurf für den Doppelhaushalt 2003/04 ist der versprochene Kulturbürgermeister samt Sekretariat, was mit 300 000 Euro jährlich zu Buche schlägt.

"Giftliste" sagen Kommunalpolitiker inzwischen zu jenen Sparvorschlägen, die die Bürgermeister am Mittwoch vorgelegt haben. Wie berichtet, muss die Stadt Freiburg je 70 Millionen Euro in den nächsten beiden Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel