"Die Flur ist in Ordnung"
Verwaltung und Landwirte ziehen bei der Flurbegehung in Nimburg und Bottingen ein positives Fazit / Große Ausnahme ist die Nimburger Mühle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-NIMBURG. "Die Flur ist in Ordnung", stellte Teningens Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker bei der Schlussbesprechung der Flurbegehung fest. Er bekam nicht nur keinen Widerspruch zu hören, sondern zusätzliche positive Stellungnahmen. Die beteiligten Landwirte berichteten von Aussagen ihrer Kollegen auf anderen Gemarkungen, die vom sehr guten Zustand der Feldwege in Nimburg und Bottingen sprechen würden – und der Meinung wären, die dortigen Feldbenutzer seien zu beneiden.
Zu diesem Zeitpunkt hatten die Teilnehmer ihr Programm abgearbeitet, das ihr Sprecher Erwin Mick zusammengestellt hatte. Während der dreistündigen Rundfahrt mit zahlreichen Stopps gab es nie große Diskussionen – wenn man mal von kleineren Meinungsverschiedenheiten absieht, ob es jetzt günstig wäre, einen ...