Die finanzielle Lage ist prekär
Trägerverein des Frauen- und Kinderschutzhauses zog Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (sel). Wichtigste Ergebnisse der Hauptversammlung beim Trägerverein des Frauen- und Kinderschutzhauses sind eine Nachwahl in den Vorstand - Angelika Kürschner ist neue Beisitzerin - sowie die Wahl eines neuen Kassenprüfungsduos (Wolfram Hertrampf, Gabi Schmidt), eine Satzungsänderung bezüglich der künftigen Zulassung natürlicher Personen als Mitglieder und die zustimmende Kenntnisnahme der Versammlung zu bereits erarbeiteten, noch umzusetzenden strukturellen Veränderungen im Frauenhaus.
Vorsitzende Anke Egger-Büssing, die bekannt gab, dass sie wie fast der gesamte Vorstand bei den nächsten Wahlen nicht mehr als Kandidatin zur Verfügung stehe, begrüßte neben dem Frauenhaus-Team 18 stimmberechtigte Delegierte der ...