Die Feuerwehr will in ruhigeres Fahrwasser
Abteilungen in Münstertal wollen besser zusammenarbeiten / Nach dem Rücktritt von Kommandant Johannes Geiger übernimmt Daniel Burgert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die Freiwillige Feuerwehr Münstertal hat mit Daniel Burgert und Markus Steck eine neue Führung und beendet damit die Unstimmigkeiten innerhalb der beiden Abteilungswehren. Diese wollen wieder enger zusammenarbeiten, wozu entsprechende Leitlinien erarbeitet wurden. Es gelte den Blick ohne Schuldzuweisungen nach vorne zu richten.
Gemeinsam in die Zukunft blicken will die Freiwillige Feuerwehr Münstertal mit ihren Abteilungen Unter- und Obermünstertal, wie bei der in sachlicher Atmosphäre im Foyer der Belchenhalle abgehaltenen Jahreshauptversammlung deutlich gemacht wurde. Die Turbulenzen der vergangenen Monate seien behoben und mit einer neuen Wehrführung ein Neustart begonnen.Nach dem Rücktritt des bisherigen Kommandanten ...