Die Fans waren aus dem Häuschen

Rund 1500 Besucher waren ins Neudinger Festzelt gekommen, ihre "Klostertaler" zu feiern.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN-NEUDINGEN (sig). Zum stimmungsvollen Höhepunkt der Extraklasse wurde am Samstagabend beim großen Neudinger Musikfest der Auftritt der Klostertaler. Total begeistert zeigten sich die rund 1500 Besucher im vollbesetzten Festzelt am Neudinger Ortsrand vom Auftritt der sechs Arlberger Musiker um "Frontman" Markus Wolfahrt. Von sieben bis 70, so lässt sich grob das Alter der Fans beziffern, die ein dreistündiges Konzert vom Allerfeinsten miterleben durften.

Nach 2003 hatten die Verantwortlichen der Neudinger Muikkapellle zum zweiten Mal die "Klostertaler" nach Donaueschingen geholt und damit erneut das richtige Händchen bewiesen.Selbst Klostertaler-Bandleader Markus Wolfahrt zeigte sich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klostertaler-Bandleader Markus Wolfahrt, Markus Wolfahrt, Markus Wohlfahrt

Weitere Artikel