Die Fans sind heiß auf die neue Eiszeit
1900 Zuschauer bejubeln beim ersten offiziellen Eistraining der Wild Wings jeden gelungenen Puckkontakt des DEL-Teams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (witt). Die Wild-Wings-Fans sind richtig heiß auf die neue Saison: Im vergangenen Jahr waren es 1600 SERC-Anhänger, die zum ersten offiziellen Eistraining der Wildschwäne kamen, diese Zahl wurde gestern noch getoppt: 1900 kamen zum frischen Eis. "Ihr Spieler kämpft und prägt’s euch ein, blau-weiß müsst ihr im Herzen sein!", machten die Fans mit einem Transparent deutlich, dass sie von ihren Lieblingen auch in der neuen DEL-Saison Einsatz und Kampfgeist für den Schwenninger Traditionsklub erwarten.
Am meisten Applaus erhielten bei der Vorstellung durch Stadionsprecher Domenic Liebing jene Spieler, die auch schon in der vergangenen Saison die Publikumslieblinge waren: Philipp Schlager, Dimitri Pätzold und allen voran natürlich Dan Hacker. Der US-Amerikaner mit der Nummer 20 legte sich in ...