Die Fahrt zur Party endet tödlich
Sie wollten feiern, aber nach einem Unfall in den USA sind 17 Freunde, der Fahrer einer Stretch-Limousine und zwei Passanten tot.
Jonas Hirt & dpa
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEW YORK / WASHINGTON / FREIBURG. Es sollte eine vergnügliche Fahrt in einer Stretch-Limousine zu einer Geburtstagsparty sein. Doch für 17 Freunde und ihren Fahrer endet der Ausflug bei Schoharie im US-Staat New York tödlich. Die Polizei bestätigte am Sonntagnachmittag (Ortszeit) die Zahl von insgesamt 20 Toten. Zwei Fußgänger seien am Unfallort tödlich verletzt worden, teilte Christopher Fiore von der New York State Police mit.
Ihre frisch verheiratete Nichte Erin und deren Mann Shane seien unter den Toten, sagte Valerie Abeling dem US-Sender CNN. In einer Brauerei in Cooperstown wollten sie den 30. Geburtstag einer Freundin feiern. Auch die 30-Jährige und deren ...