Account/Login

Kommissar mit lyrischer Ader

Die erste Leiche vergisst man nicht

Der Kriminalhauptkommissar Volker Uhl hat seine bewegenden Erlebnisse aufgeschrieben. Auf einer Internetseite bietet er Kollegen die Möglichkeit, sich ebenfalls auf die Art zu erleichtern. Der dritte Sammelband mit Polizei-Geschichten ist jetzt erschienen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volker Uhl, Kriminalhauptkommissar, mi...zählen Polizistinnen aus ihrem Alltag.  | Foto: Philipp Körschges
Volker Uhl, Kriminalhauptkommissar, mit seinem neuesten Werk. Darin erzählen Polizistinnen aus ihrem Alltag. Foto: Philipp Körschges
An seine erste Leiche kann sich Volker Uhl noch gut erinnern. Er hatte seine Ausbildung zum Polizisten gerade abgeschlossen, als der Anruf kam. "Der Kaufmann meines Heimatdorfes hatte sich mit Autoabgasen umgebracht." Dass der damals 19-Jährige den Toten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel