Die Elzwiese wurde zu einem Freilichtmuseum

Grünfutter mähen, Gaudi und Geschichte: Das dritte Elzmurfest des Historikvereins wurde ein voller Erfolg / Und es ratterte und knatterte bei der Bulldogschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Das dritte Oberwindener Elzmurfest übertraf alle Erwartungen. Dem Historikverein gelang es, die gute Idee des Vorjahres auszubauen und Angebot wie Interesse zu steigern.

Die 30 Vereinsmitglieder können stolz sein: Mit dem Fest und der Bulldogschau landeten sie einen Volltreffer. Für den Oberwindener Historikverein gab es von den auswärtigen Teilnehmern großes Lob für Gastfreundschaft und Organisation, von den Besuchern aus dem Elztal und darüber hinaus erfuhren sie viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Beguin, Heinrich Schindler vom Dobelberg, Monika Schultis

Weitere Artikel