Die Einladung nicht angenommen
SV Weil schießt auch gegen den FC Denzlingen kein Tor und verliert / Eigentor Marco Zimmermanns zum 0:2
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Gründe zum Ärgern hatte der Fußball-Verbandsligist SV Weil am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenführer FC Denzlingen genügend. Die Schützlinge von Trainer Lothar Silfang unterlagen mit 0:2 (0:1) vor der mageren Kulisse von nur 230 Zuschauern. Die Hausherren brachten die Gäste durch das Auslassen bester Tormöglichkeiten selbst auf die Siegerstraße. "Ich bin bedient", kommentierte Silfang die Niederlage, denn einmal mehr besiegelte ein Eigentor von Frank Zimmermann (71.) zum 0:2 die Heimpleite.
"Wenn wir nach Weil fahren, habe ich fast immer ein ungutes Gefühl. Der SV verfügt immer über eine gute Mannschaft, die in der Lage sein kann, einem starken Gegner, ein Bein zu ...