Die eigenen Fans reisen mit
Sängerwettstreit in Neuenburg diesmal nicht ganz ausverkauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Gefühlvolle Balladen, Rock’n’Roll, erdigen Hardrock und sogar volkstümliche Weisen hatten die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Sängerwettstreits im Neuenburger Stadthaus im Gepäck. Die Veranstaltung des Förderkreises musikalischer Talente war einmal mehr Höhepunkt und gelungener Abschluss des jährlichen Veranstaltungsreigens der Zähringerstadt – und sie ist mindestens so unterhaltsam wie Dieter Bohlens TV-Suche nach dem Supertalent.
Die bunte Mischung macht den Reiz des Wettstreits aus, wenngleich in den vergangenen Jahren der Fokus immer mehr in Richtung gefühlvoller Balladen rückte. Das trifft den Geschmack des Publikums und bringt das Können ...