Die Duldung dulden nicht alle
Interessengemeinschaft Giersberg fühlt sich von Gemeindeverwaltung und Landratsamt überfahren / Klage vor Verwaltungsgericht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Thema Giersberg und kein Ende. Die Interessengemeinschaft Giersberg ist mit dem Vorgehen der Gemeinde und des Landratsamtes, im Vorgriff auf die Rechtsgültigkeit des auf den Weg gebrachten Bebauungsplanverfahrens im Hexenwäldele bereits jetzt den Bau von Abfahrtsstrecken und eines Technikparcours zu dulden, nicht einverstanden. Und fährt scharfe Geschütze auf. Das Verwaltungsgericht Freiburg soll die Zulässigkeit überprüfen.
Zielscheibe der Kritik ist auch Bürgermeister Andreas Hall, der die Einwendungen der Bürgerinitiative nicht ernst nehme und deren Vorschläge im Sinne eines tragfähigen Kompromisses kürzlich in ...