Die Drei von der Torstelle
Debora D’Arca, Zoe Ludwig und Lena Fischer hüten den Kasten des Handball-Drittligisten HSG Freiburg / Topspiel gegen Regensburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Mindestens drei Dinge einen Debora D’Arca, Lena Fischer und Zoe Ludwig: ihre Profession als Studentinnen, sportlich ihre Position zwischen den Torpfosten und ihre Vergangenheit beim südbadischen Ligarivalen SV Allensbach. Über Letzteres mag sich das Trio des Handball-Drittligisten HSG Freiburg zwar nicht näher auslassen, doch ist aus ihren Äußerungen unschwer heraus zu hören, dass sie die Zeit am Bodensee nicht als die glücklichste empfunden haben.
Erheblich gesprächiger zeigen sich die Drei von der Torstelle ob ihrer aktuellen Situation. Gleichermaßen loben sie vor allem das hervorragende Klima in der Mannschaft, den Zusammenhalt, den Leistungsgedanken, und dass sie dabei trotz allen Ehrgeizes noch miteinander Spaß haben. Im Training wie im Spiel. Dies umso mehr, ...