Die drei Schwarzwälder Musketiere
Der Donaueschinger Christoph Kessler gewinnt bei der Hallen-DM Silber über 800 Meter / Tim Assmann wird in Dortmund Vierter, Adrian Engstler Fünfter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Schwarzwälder Christoph Kessler, Tim Assmann und Adrian Engstler haben mit ausgezeichneten Laufleistungen und Topplatzierungen eindrucksvoll die badischen Verbandsfarben bei der deutschen Hallenmeisterschaft in der Dortmunder Helmut-Körner-Halle vertreten. Das Trio hatte im Vorfeld die hohen Normen für den einzigen diesjährigen Titelkampf geknackt und stand im Finale der sechs Läufer über 800 Meter.
Hinter dem Topfavoriten Marc Reuther von der LG Eintracht Frankfurt sortierte sich gleich nach den ersten Metern auf der 200 Meter langen Rundbahn der für die LG Region Karlsruhe startende Donaueschinger Christoph Kessler ein. Die beiden Villinger Tim Assmann und Adrian Engler nahmen als Vierter und Fünfter die Verfolgung des Führungstrios auf. Hinter Kessler ...