Die dörfliche Kultur stärken

Der 5. Ebneter Kultursommer konzentriert sich wieder mehr auf örtliche Besonderheiten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für das  Eröffnungskonzert des Kulturs...und Schlossherr Nikolaus von Gayling.   | Foto: Thomas Kunz
Für das Eröffnungskonzert des Kultursommers wurden gestern in der Reithalle die Stühle gestellt. Mit angepackt haben Monika Hermann vom Musiktheater Tabun und Schlossherr Nikolaus von Gayling. Foto: Thomas Kunz

EBNET. Mit einem gemeinsamen Konzert der Musikvereine Ebnet und Buchenbach beginnt am morgigen Sonntag der mittlerweile 5. Ebneter Kultursommer. Die Auftaktveranstaltung – organisiert zusammen mit dem Verein "Badische Heimat" – verweist schon auf das Ziel des im Frühjahr neu gewählten Trägervereinvorstandes, den Charakter der Veranstaltungsreihe als Stadtteilfest wieder besonders herauszustellen.

Kein "ZMF im Freiburger Osten" soll es sein, so betont der Vorsitzende Nikolaus von Gayling, sondern etwas Eigenständiges mit eindeutiger Verankerung in Ebnet. Daher will der neue Vorstand auch weiterhin auf städtische Zuschüsse verzichten. Anders als in den Jahren 2007 und 2008 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel