"Die DI – das hat uns geprägt"

Ehemalige feiern beim Oldie-Treffen ein fröhliches Wiedersehen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM-HÜGELHEIM. "Unbehindert miteinander leben" ist im Markgräflerland ein fester Begriff. 1974 von Wolfgang Eitel ins Leben gerufen, geben der Diakonischen Initiative seit 40 Jahren unzählige Mitarbeiter, die große Mehrheit davon im Ehrenamt, ein Gesicht. Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten haben Wolfgang Eitel und Nico Birkner alle Ehemaligen und zum Teil bis heute aktiven Mitarbeiter in die Hügelheimer Festhalle eingeladen.

Mehr als 130 von ihnen sind gekommen, manche mit dem Flugzeug. Erinnerungen werden wach: Winterfreizeiten in Sornetan, Norwegen oder Ostsee im Sommer, an legendäre Abschiedsabende, für die schon Tage im Voraus geprobt wurde, vor allem – mit einem Augenzwinkern – an die riesigen Materialberge, die zu jeder Freizeit mitreisten, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. "Schauen Sie sich das an, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel