"Die Club-Fusion hat gut getan"

Viel Positives in der ersten Versammlung der Sportfreunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH (mkt). Zur ersten ordentlichen Jahreshauptversammlung luden die vor sieben Monaten gegründeten Sportfreunde Elzach-Yach ins Clubheim im Domänestadion. Dabei brachte Roland Springweiler, Vorsitzender der Jugendabteilung, zum Ausdruck, was Tenor der gesamten Versammlung war: "Die Fusion der beiden Vereine hat gut getan!"

Genau ein Zehntel der 570 ordentlichen Mitglieder der Sportfreunde Elzach-Yach konnte Vorsitzender Michael Meier begrüßen. Erstaunlich schnell und gut habe sich das Zusammenwachsen beider Vereine gestaltet, stellte er fest. "Nicht nur auf dem sportlichen Sektor, sondern auch im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Meier, Michael Hornecker, Josef Schmieder

Weitere Artikel