Noch Plätze frei
Die "Christengemeinde" hat in Lehen eine Kinderkrippe eröffnet
Die freikirchliche „Christengemeinde“ mit 530 Mitgliedern ist Trägerin der „Schatzkiste“ und hat Räume im Lehener Gemeindezentrum umgebaut, die vorher meist leer standen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEHEN. Für Chiara (22 Monate alt) ist alles noch sehr neu: Sie sieht die Kinder und Erwachsenen in der "Schatzkiste" zum ersten Mal – und war bisher als Einzelkind nicht an so viele Menschen gewöhnt. Aber ihre Mutter Rita Pieroni kommt mit, bis sich Chiara eingelebt hat. Zurzeit gehören Eltern noch fest zum Alltag der neuen Krippe in der Ziegelhofstraße, die Mitte Mai eröffnet hat. Die freikirchliche "Christengemeinde" mit 530 Mitgliedern ist die Trägerin der "Schatzkiste" und hat Räume im Gemeindezentrum umgebaut, die vorher meist leer standen.
Chiara ist müde. Ihre Mutter wird bald mit ihr nach Hause gehen – für den ersten Tag reicht’s. Seit 9 Uhr morgens waren die beiden da, knapp drei Stunden lang hat Chiara in der "Schatzkiste" gespielt. Bald soll sie hier jeden Tag bis 15 Uhr bleiben, denn Rita Pieroni muss wieder arbeiten. Sie ist ...