Die Chemie hat sofort gestimmt
Ibach und Pohrsdorf feiern ihre Partnerschaft mit Pauken und Trompeten, nämlich beim rauschenden Musikfest der Trachtenkapelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Sehr zufrieden über den bisherigen Verlauf des viertägigen Musikfestes der Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand zeigte sich der Vorsitzende Frank Weber am Sonntagvormittag nach dem feierlichen, von Trachtenkapelle und Kirchenchor umrahmten Gottesdienst im Festzelt, der ebenfalls gut besucht war. Die Sommer-Opening-Party am Freitag hatte viele junge Gäste nach Ibach geführt, und auch die erstmals veranstaltete SWR 4-Schlagerparty am Samstag fand sehr gute Resonanz.
"Es war ganz tolle Stimmung, und mir hat die Musik selbst riesigen Spaß gemacht", strahlte Weber.Zu Beginn des sonntäglichen Blasmusiktages spielten die Gäste des Musikvereins aus dem schwäbischen Dettingen bei Horb fetzig auf, wenngleich sie beinahe Mühe hatten, sich gegen das heftige ...