Account/Login

Die Bombe könnte überall sein

In Jerusalem reden derzeit alle dauernd vom Krieg und flüchten statt ins Ausland doch in Arbeit, Freizeit oder Vergnügen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eingetrocknete, gelblich braune Ränder von dicken Wassertropfen kleben am Autofenster. Woher die wohl kommen, jetzt im August? Regen scheidet als Ursache aus. In Jerusalem gibt es im Hochsommer kaum Niederschläge, abgesehen vom Nachttau. Das Nächstliegende wäre natürlich, einfach davon auszugehen, dass die Spritzer auf der Scheibe von jemand stammen, der beim politisch nicht ganz korrekten Bewässern seiner Gartenpflanzen - die Regierung hat Wassersparen verordnet - seinen Schlauch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel