Die Australier düpieren die Dänen
Nach der 0:1-Niederlage gegen den Außenseiter scheitert der EM-Halbfinalist bei der Weltmeisterschaft schon in der Gruppenphase. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Außenseiter Australien hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar Dänemark aus dem Turnier geworfen. Nach einem Tor des früheren Bundesliga-Profis Mathew Leckie steht nicht der EM-Halbfinalist, sondern eines der vermeintlich schwächsten Teams dieser WM im Achtelfinale. Für den 1:0 (0:0)-Endstand sorgte Leckie am Mittwoch in der 60. Spielminute mit einer schönen Einzelleistung.
Die Australier erreichten zum zweiten Mal (zuvor 2006) die K.o.-Runde und lösten dadurch in ihrer Heimat eine große Euphorie aus. Die Dänen dagegen boten vor 41 232 Zuschauern in Al-Wakra sogar eine ...