Die Außenseiter überraschen
Bezirksligist FC Teningen gewinnt das 37. Dreikönigsturnier in eigener Halle / Finalerfolg im Neunmeterschießen gegen Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Teningen geht bei seinem eigenen 37. Dreikönigsturnier als Sieger vom Platz. Ein Pfostenschuss im Neunmeterschießen brachte letztlich die Entscheidung im Endspiel gegen den Verbandsligisten Freiburger FC.
Vier Tage lang erlebten etwa 1500 Zuschauer in der Teninger Ludwig-Jahn-Halle durchaus packenden Fußball auf dem schnellen Hallenparkett. Besonders der Finaltag sorgte in einigen Partien für Hochspannung unter den Kickern aber auch auf den Rängen. Eine positive Bilanz zog der Vorsitzende des FC Teningen Thomas Hodel: "Die Spiele waren überragend. ...