Die Altstadt wird zur Varieté-Meile
Zehnte Auflage des Kukuk-Festivals vom 13. bis 15. Juli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ETTENHEIM (BZ/fi). Die ganze Altstadt ein Varieté, jeder Platz eine Bühne. Die Ettenheimer Innenstadt bietet einmal mehr die Kulisse für ein besonderes Spektakel: Am zweiten Juli-Wochenende wird das Viertel zwischen den Stadttoren zur großen Bühne für Kleinkunst und Straßentheater. Die Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim und die Ruster Künstleragentur Stefan Zimmermann Productions präsentieren auf fünf Aktionsflächen in der Altstadt das zehnte Kukuk-Festival – Kunst, Kultur und Komik (Kukuk).
Zum Auftakt gibt es am Freitagabend, 13. Juli, wieder eine Eröffnungs-Varietéshow im Rohanhof. Ab 20 Uhr wird ein zweistündiges Bühnenprogramm mit hochkarätigen Künstlern gezeigt, die zum Teil nur an diesem Abend in der Stadt sind. Bei Regen findet ...