Die Alphornklänge waren der Clou

Die Brass Band Bergalingen erntet beim Jahreskonzert viel Applaus / Für Dirigent Fridolin Meier gibt es einen neuen Taktstock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Trotz des winterlichen Wetters und widriger Straßenverhältnisse hatten es sich viele Blasmusikfreunde nicht nehmen lassen, am Samstagabend das Konzert der Brass Band 85 Bergalingen in der Gemeindehalle in Willaringen zu besuchen. Sie feierten unter Bravo- und Zugabe-Rufen die von Dirigent Fridolin Meier zusammengestellten Darbietungen.

Die erste Hälfte des Programms war ausgesprochenen Konzertstücken gewidmet, während die zweite volkstümliche und moderne Melodien bereithielt. Mit dem harmonisch-ausgewogenen Stück "Amadeus", einer Referenz an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Jägle, Fridolin Meier, Michael Klostermanns

Weitere Artikel