Die Akkordeonspieler melden sich zurück
Die Akkordeongruppe Münstertal beeindruckte nach langer Corona-Pause mit einem niveauvollen Jahreskonzert unter Leitung von Bundesdirigentin Silke d’Inka.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit einem bemerkenswerten Jahreskonzert meldete sich die Akkordeongruppe nach längerer Corona-bedingter Zwangspause wieder zurück und begeisterte mit einem abwechslungsreichen Konzertabend. Sowohl das Jugend- als auch das Konzertorchester gaben dabei erneut einen Beweis ihres musikalischen Könnens und wurden hierfür mit viel Anerkennung und Lob bedacht.
Endlich war es wieder so weit; nachdem das Jahreskonzert 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste und in der Folgezeit auch die Proben nicht oder nur eingeschränkt möglich waren, fand nunmehr erstmals wieder (außer einem Kurkonzert im Sommer) ein ...